- Ohne zugesetzte Farbstoffe
- Ohne zugesetzte künstliche Aroma- und Konservierungsstoffe
- Der Karton und die darin enthaltenen Dosen sind zum Recyceln bestimmt
GOURMET Gold Terrine verschiedene Geschmacksrichtungen 4x85 g
- Ohne zugesetzte Farbstoffe
- Ohne zugesetzte künstliche Aroma- und Konservierungsstoffe
- Der Karton und die darin enthaltenen Dosen sind zum Recyceln bestimmt
alle Preise inkl. MwSt.
Produktdetails
Art.Nr.: 1003096010
Mit diesen köstlichen Rezepten kannst du den anspruchsvollen Gaumen deiner Katze bei jeder Mahlzeit verwöhnen. Eine schmackhafte Pastete mit zarten Stückchen mit Huhn, Lachs und anderen ausgewählten Zutaten überrascht deine Samtpfote mit einer verlockenden Kombination unterschiedlicher Texturen.
Terrine von GOURMET™ Gold – ausgewählte Rezepte für ein genussvolles Geschmackserlebnis. Alle GOURMET™ Gold Sorten werden mit qualitativ hochwertigen Zutaten hergestellt und sind ohne zugesetzte Farbstoffe sowie ohne zugesetzte künstliche Aroma- und Konservierungsstoffe.
Inverkehrbringer | Nestlé Suisse S.A., Nestlé Purina PetCare, CP 352, CH-1800 Vevey |
Fütterungsempfehlung
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Im Standard-Versand berechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 6.90,- – unabhängig von der Anzahl der Artikel. Ab CHF 69.- ist der Standard-Versand kostenfrei. Die Lieferzeit hängt von der Versandoption ab. Im Standard liefern wir via Schweizer Post in 2-4 Tagen. Es besteht die Möglichkeit besondere Versandleistungen innerhalb des Bestellprozesses dazu zu buchen. Hier bieten wir den Versand Next-Day mit einer Gebühr von CHF 2.- an. Bei einem Bestellwert bis CHF 69 berechnen wir die Versandkostenpauschale von CHF 6.90.- + CHF 2.-. Über einen Bestellwert von CHF 69 berechnen wir ausschliesslich die Servicegebühr von CHF 2.-.Hinweis: Bei einer Bestellung bis 14 Uhr erfolgt die Lieferung morgen. Bei einer Bestellung ab 14 Uhr erfolgt die Lieferung übermorgen. Die Auslieferung bei Next-Day findet Montag-Freitag statt. Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.