- aus 100% Hühnerfilet
- hervorragend als Belohnung im Training
- und Glutenfrei
RINTI Chicko Huhn 250 g
- aus 100% Hühnerfilet
- hervorragend als Belohnung im Training
- und Glutenfrei
- Voraussichtlich bestellbar ab: 04.12.2024
- In Kürze wieder verfügbar
alle Preise inkl. MwSt.
Produktdetails
Art.Nr.: 1005629
Die Vorteile von Rinti Chicko:
- wird ausschließlich aus 100% frischem und magerem Fleischfilet zubereitet
- hergestellt ohne Fleischmehle
- verzichtet auf Konservierungsstoffe
- enthält kein Soja (pflanzliche Eiweißextrakte)
- die schonende Lufttrocknung mit anschließender Sterilisation macht Rinti Chicko Snacks besonders lecker schmeckt und obendrein auch sehr bekömmlich und gut verdaulich sind
- dank des wiederverschließbaren Beutels bleibt Rinti Chicko lange frisch
Ergänzungsfuttermittel für Hunde, weitere Informationen erhalten Sie hier: kundenservice@finnern.de
Inverkehrbringer | Finnern GmbH & Co.KG, Bahnhofstr. 11, 27283 Verden |
Fütterungsempfehlung
Zusätzlich als Belohnung zwischen den täglichen Mahlzeiten. Bitte immer ausreichend Wasser bereitstellen.
Inhaltsstoffe
Rohprotein 70 %, Fettgehalt 4 %, Rohfaser 0,5 %, Rohasche 5,5 %.
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Im Standard-Versand berechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 6.90,- – unabhängig von der Anzahl der Artikel. Ab CHF 69.- ist der Standard-Versand kostenfrei. Die Lieferzeit hängt von der Versandoption ab. Im Standard liefern wir via Schweizer Post in 2-4 Tagen. Es besteht die Möglichkeit besondere Versandleistungen innerhalb des Bestellprozesses dazu zu buchen. Hier bieten wir den Versand Next-Day mit einer Gebühr von CHF 2.- an. Bei einem Bestellwert bis CHF 69 berechnen wir die Versandkostenpauschale von CHF 6.90.- + CHF 2.-. Über einen Bestellwert von CHF 69 berechnen wir ausschliesslich die Servicegebühr von CHF 2.-.Hinweis: Bei einer Bestellung bis 14 Uhr erfolgt die Lieferung morgen. Bei einer Bestellung ab 14 Uhr erfolgt die Lieferung übermorgen. Die Auslieferung bei Next-Day findet Montag-Freitag statt. Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.