- Hydrolysiertes Protein
- EPA/DHA & Hautbarriere
- Gesunde Verdauung
ROYAL CANIN Veterinary Hypoallergenic 4.5 kg
- Hydrolysiertes Protein
- EPA/DHA & Hautbarriere
- Gesunde Verdauung
alle Preise inkl. MwSt.
Produktdetails
Art.Nr.: 1257821
ROYAL CANIN® Hypoallergenic für das Management von Nährstoffintoleranzen und Futtermittelunverträglichkeiten bei Ihrer Katze durch den verringerten Kontakt mit Allergenen. ROYAL CANIN® Hypoallergenic ist eine ausgewogene und nährstoffreiche Rezeptur, die speziell dazu entwickelt wurde, ausgewachsenen Katzen mit Nährstoffintoleranzen, Futtermittelunverträglichkeiten oder empfindlicher Haut zu helfen.
Hydrolysiertes Protein
Hydrolysiertes Protein mit geringem Molekulargewicht macht diese Rezeptur zu einer hochverdaulichen hypoallergenen Nahrung. Die hydrolysierten Proteine senken das Risiko einer Unverträglichkeitsreaktion.
Hautbarriere
Diese Rezeptur enthält eine Kombination aus ausgewählten Nährstoffen, die die natürliche Barrierefunktion der Haut und somit ihre Gesundheit unterstützen.
EPA/DHA
Diese Nahrung enthält EPA und DHA (essenzielle Omega-3-Fettsäuren), die dazu beitragen, bei Ihrer Katze die Haut- und Darmgesundheit zu erhalten.
Gesunde Verdauung
Zusätzliche Nährstoffe sorgen außerdem für eine ausgewogene Darmflora und unterstützt so eine optimale Verdauung.
S/O Index
Dieses Futter schafft zudem ein Harnmilieu, das die Bildung von Struvit- und Calciumoxalatsteinen erschwert.
Wichtige Anmerkung
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine tierärztliche Nahrung aus dem Sortiment Veterinary Health Nutrition von ROYAL CANIN®. Dementsprechend ist es wichtig, dass das Futter nur auf Empfehlung einer Tierärztin oder eines Tierarztes gefüttert wird. So kann sichergestellt werden, dass Ihr Tier genau die Nahrung erhält, die es wirklich benötigt. Eine Nahrungsumstellung sollte sorgfältig und schrittweise über einen Zeitraum von 7–10 Tagen erfolgen. Achten Sie auf die korrekte Portionengröße.
Die Fütterung eines veterinärmedizinischen Diätfutters darf nur nach Rücksprache mit einem Tierarzt erfolgen. Während der Fütterung eines veterinärmedizinischen Diätfutters sollte mindestens alle 6 Monate ein Tierarzt zur Kontrolle aufgesucht werden. Wenn sich der Zustand des Haustieres während der Fütterung verschlechtern sollte, ist unverzüglich tierärztlicher Rat einzuholen. Mit dem Auswählen und Einlegen des ausgewählten Diätfutters in den Warenkorb bestätigst Du, dass Du die oben genannten Hinweise gelesen und verstanden hast. |
Fütterungsempfehlung
Gewicht der Katze | Mager Empfohlene Menge pro Tag | Normal Empfohlene Menge pro Tag | Übergewichtig Empfohlene Menge pro Tag |
---|---|---|---|
2 kg | 37 g | 31 g | 25 g |
2.5 kg | 43 g | 36 g | 29 g |
3 kg | 50 g | 41 g | 33 g |
3.5 kg | 55 g | 46 g | 37 g |
4 kg | 61 g | 51 g | 41 g |
4.5 kg | 66 g | 55 g | 44 g |
5 kg | 71 g | 59 g | 47 g |
5.5 kg | 76 g | 64 g | 51 g |
6 kg | 81 g | 68 g | 54 g |
6.5 kg | 86 g | 72 g | 57 g |
7 kg | 90 g | 75 g | 60 g |
7.5 kg | 95 g | 79 g | 63 g |
8 kg | 99 g | 83 g | 66 g |
8.5 kg | 104 g | 87 g | 69 g |
9 kg | 108 g | 90 g | 72 g |
9.5 kg | 112 g | 94 g | 75 g |
10 kg | 117 g | 97 g | 78 g |
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Im Standard-Versand berechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 6.90,- – unabhängig von der Anzahl der Artikel. Ab CHF 69.- ist der Standard-Versand kostenfrei. Die Lieferzeit hängt von der Versandoption ab. Im Standard liefern wir via Schweizer Post in 2-4 Tagen. Es besteht die Möglichkeit besondere Versandleistungen innerhalb des Bestellprozesses dazu zu buchen. Hier bieten wir den Versand Next-Day mit einer Gebühr von CHF 2.- an. Bei einem Bestellwert bis CHF 69 berechnen wir die Versandkostenpauschale von CHF 6.90.- + CHF 2.-. Über einen Bestellwert von CHF 69 berechnen wir ausschliesslich die Servicegebühr von CHF 2.-.Hinweis: Bei einer Bestellung bis 14 Uhr erfolgt die Lieferung morgen. Bei einer Bestellung ab 14 Uhr erfolgt die Lieferung übermorgen. Die Auslieferung bei Next-Day findet Montag-Freitag statt. Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein möglich.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.