Durch ein hohes Bestellaufkommen kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Um Wartezeiten zu vermeiden, nutze einfach die Express-Lieferung oder besuche eine unserer Filialen.

Durch ein hohes Bestellaufkommen kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Um Wartezeiten zu vermeiden, nutze einfach die Express-Lieferung oder besuche eine unserer Filialen.

  • Filiale
  • Hilfe
  • Warenkorb

Deine Anfrage zur Bezahlung und deiner Rechnung

Bitte beachte:

Sofern du bei deiner Bestellung im Onlineshop mit der Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” oder “Lastschrift” bezahlt hast, erhältst du deine Rechnung ein paar Tage nach dem Erhalt der Versandbestätigungsmail von unserem Dienstleister Riverty.

Deine Rechnung findest du dann im MyRiverty Portal.

Zu Riverty

 

Der Fressnapf-Kundenservice kann nur dein Anliegen beantworten, wenn du mit Kreditkarte oder via PayPal bezahlt hast.

Für die Beantwortung deiner Frage benötigen wir die Bestellnummer, auf die sich deine Anfrage bezieht. Diese findest du in der Bestellbestätigungsmail oder in Mein Konto .

 

Bitte fülle die unten stehenden Felder aus, damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.

 

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen